Startseite
Aktuelles
Über mich
Interessen
Favoriten
Fotoalbum
Kontakt
Sitemap

 


Um geistig fit zu bleiben und etwas zu tun, was ich während des Berufslebens nicht machen konnte, nämlich zweckfrei zu studieren, habe ich 2005 nach meiner Pensionierung Studien im Rahmen des Angebots Studium im Alter der Universität Münster aufgenommen, und zwar in Theologie, Rechtsgeschichte und allgemeiner Geschichte.

Ein bis zwei Tage in der Woche führen mich Vorlesungen und Übungen nach Münster zur Universität und in die Bibliotheken bzw. Archive.

Von zu Hause nutze ich das Internet und die örtliche Bibliothek.


Diese Seite wurde automatisch erstellt mit SiteYourSelf von Blmedia   |   Sitemap   |   Drucken


[25.02.2016] Großelternfreuden
Die sieben Enkelkinder machen meiner Frau und mir große Freude. Wir sind gerne Oma und Opa.