Startseite
Aktuelles
Über mich
Interessen
Favoriten
Fotoalbum
Kontakt
Sitemap

 


Am Beispiel von drei ausgewählten Generationen, die in ungefähr der Generation der Teilnehmer am Studium im Alter, ihrer Eltern und ihrer Großeltern entsprechen, wird die Familiengeschichte des vergangenen Jahrhunderts in der Blick genommen. Bei diesen Generationen handelt es sich um Paare, die zwischen 1900 und 1915, zwischen 1930 und 1945, bzw. zwischen 1960 und 1975 geheiratet haben.

Art, Umstände, Einflussfaktoren und Auswirkungen dieser Heiraten sollen aus Quellen und Literatur, aber auch mittels eines Fragebogen erarbeitet werden.

Räumlich sind die Untersuchungen auf Westfalen, speziell das Münsterland fokussiert.


Diese Seite wurde automatisch erstellt mit SiteYourSelf von Blmedia   |   Sitemap   |   Drucken


[25.02.2016] Großelternfreuden
Die sieben Enkelkinder machen meiner Frau und mir große Freude. Wir sind gerne Oma und Opa.